Laauser Ortega – Garnitur

    Hochlehner mit zweifach verstellbarem Sitzkomfort. Einen besonderen Sitzkomfort bietet das Programm Ortega. Durch einfache Gewichtsverlagerung des Oberkörpers lässt sich das Rückenkissen stufenlos nach hinten neigen, während sich Sitz- und Armteilkissen in der Höhe anpassen. Verstellbar ist auch das Kopfteil. In Verbindung mit dem markanten Hochlehner. Design ist Ortega ein bemerkenswertes Sofaprogramm für den gehobenen Einrichtungsstil.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

    One thought on “Laauser Ortega – Garnitur”

    1. Hallo,habe selbst so ein Schlafsofa und bin damit eicintlegh zufrieden, es le4sst sich leicht verwandeln und liegt sich fast so bequem, wie ein richtiges Bett.Nur die Reinigung bereitet mir etwas Probleme habe einen Hund, der mit Vorliebe auf dem Sofa liegt und dort entsprechend seine Haare hinterle4sst. Hatte mal von einer Freundin so eine spezielle Tiger Bfcrste ffcr den Staubsauger ausgeliehen, mit der sich die Haare gut entfernen liedfen. Aber kennt jemand noch alternative Methoden zru Entfernung von Hundehaaren?LG,Tobi

    Leave a Reply